Dr. rer. nat. Birte Aßmann
Heilpraktikerin

Arbeit mit der Urbewegung

Wochenendworkshop

Rückverbindung mit dem eigenen Selbst

In dem  Angebot "Die Arbeit mit der Urbewegung" geht es um das Erspüren dessen, was ich Urbewegung nenne. Die Urbewegung ist über den Kontakt mit den Händen im ganzen Körper spürbar und wie eine Rückverbindung zum eigenen Selbst. Die ursprüngliche Seelenschwingung wird spürbar. Dadurch ist eine tiefes Heilerlebnis möglich. Durch die Kontaktaufnahme mit der Urbewegung kommt eine Heilbewegung auf sehr tiefer Ebene in Gang. Dies betrifft verschiedene Symptomatiken, die häufig mit sehr frühen oder vorgeburtlichen Erlebnissen zu tun haben.

Die Urbewegung führt in den Seelenraum am Lebensanfang, in das Erleben dessen, was wir von Anfang an sind. Es ist wie eine Erinnerung. Es können Kinder und Erwachsene "behandelt" werden.

An diesem Wochenende werden Sie dabei begleitet die Urbewegung zu erspüren. In Tandems wird die Selbsterfahrung als behandelnde Person und als behandelte Person möglich. Die Arbeit mit der Urbewegung führt in die Selbstberührung und Selbstbegegnung oder spült an die Oberfläche, was dem im Wege steht und sich bewegen möchte.


Ort:           Osnabrück: Naturheilpraxis im Zittertal 5, 49143 Bissendorf
Termin:    14.-15. Mai 2022
Zeit:          Samstag 10:30 - ca. 18 Uhr, Sonntag 10 - ca. 17 Uhr
Kosten:    320 Euro
Die Veranstaltung enthält gem. §4 Nr. 14 UstG keine Umsatzsteuer.