Dr. rer. nat. Birte Aßmann
Heilpraktikerin

Über mich 

Mein Name ist Birte Aßmann und ich bin im Frühling 1976 in Hannover geboren. Das, was ich heute Urbewegung nenne, entdeckte ich für mich zweimal. Das erste Mal als ich an der Uni die Bewegungen von Neugeborenen und Kleinkindern beobachtete und mich auf daraufhin auf die Suche begab. Dann das zweite Mal, als ich sie das erste Mal bei einer Behandlung mit den Händen und dem Herzen spürte. 

Das war der Anfang meiner therapeutischen Tätigkeit und des Sammelns von Inspirationen aus verschiedenen Therapieverfahren und Meditationsformen. Daraus formte sich dann allmählich mein Angebot auf der Grundlage der Urbewegung mit den verschiedenen Ansätzen aus Traumatherapie, Seelenraum, Kristallheilung und Aufstellungsarbeit, die alle einen gemeinsamen Ansatz haben. Es geht immer darum zu sich selbst zu kommen, sein eigenes Wesen zu spüren und seine Muster zu erkennen, um sie verändern zu können.

 

Vita

Veröffentlichungen