Dr. rer. nat. Birte Aßmann
Heilpraktikerin

Aufstellungsarbeit

Eine Aufstellung ermöglicht das Sichtbar werden dessen, was eigentlich ist. Sie bringt Unbewußtes ans Licht. Was ist die Ursache für bestimmte Geschehnisse, Symptome oder Konflikte? Wo stehe ich wirklich? Es kann alles Mögliche aufgestellt werden, z.B. die eigene Kraft, meine Selbstachtung oder Selbstliebe, und die Einsichten daraus bewegen mich dann in die Richtung, die mir gut tut.

Die Aufstellungsarbeit fließt in meine Einzeltermine mit ein und  ermöglicht es einen neuen Standpunkt zu einem bestimmten Thema einzunehmen. Abstand zu gewinnen und Dinge besser sehen und verstehen zu können. Dabei können Muster erkannt und transformiert werden.

Die Termine finden in der Naturheilpraxis im Zittertal 5, 49143 Bissendorf statt und dauern ein bis zwei Stunden für 90 Euro/ Zeitstunde. Termine über Zoom sind möglich.